Gästebuch


Dieses Gästebuch gehört Hendrik Marx

-
(44)
<
(14) WDR 4 After Work Party in der Driburg Therme
Do, 2 Oktober 2014
email

Guten Morgen, lieber Herr Marx,

mein Team und ich, wir möchten ganz herzlich Dankeschön für die wunderbare Bewirtung sagen. Das Essen super lecker, die Dekoration mit viel Herz. Sie und Ihre MItarbeiter super freundlich, kompetent, zuvorkommen, was soll ich sagen, mehr geht nicht.
Es war für uns ein unvergesslicher Abend und Sie haben mit dazu beigetragen.
liebe Grüße aus der Driburg Therme
Ihre.Christiane Seemer

(13) Super Rundumservice, danke
So, 14 September 2014

Hallo Hendrik,

wir möchten uns bei Dir für das gelungene Event zum "98". bedanken.
Da hat ja wirklich Alles gestimmt, von A(iolie) bis Z(ucchini) war für jeden was dabei.
Am schönsten war, dass wir uns auf's Feiern konzentrieren konnten, und Du die komplette Vorbereitung von der Dekoration der Tische über die Flipchart für Unterschriften unserer Gäste;-) bis hin zum Grill-Catering übernommen hast. Das live gegrillte BBQ unter Wärmelampen auf dem Buffet zu präsentieren ist super angekommen.
Das Essen war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Deko war geschmackvoll und die Details wie Zinkwannen mit Scherbeneis für Flaschen oder der illuminierte Champagnerkübel haben das Bild hervorragend abgerundet, auch das Schnapsbrett mit Grappa war eine schöne Überraschung.

Mach weiter so und viele Grüße,
die Geburtstagskinder aus Krombach

(12) Großveranstaltung
Mi, 18 Juni 2014
email

Hallo Herr Marx, vielen Dank für die gute Bewirtung bei unserer Großveranstaltung. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Die Präsentation des Buffets sowie die frische Zubereitung der Speisen vor Ort in der Riesenpfanne war klasse. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Wir freuen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Verkehrs-Sicherheits-Zentrum Olpe

(11) Das Vor und das Dahinter
Do, 19 Dezember 2013
url  email

Hallo Herr Marx,

ich habe selten ein Unternehmer in Ihrer Branche erlebt der sich nicht nur in der Öffentlichkeit so viele Gedanken zum Wohle der Kunden macht. Nein - auch im Vorfeld als auch im Nachgang gilt das Hauptaugenmerk dem Gast!! Bis ins Kleinste wird alles geplant und Kundenwünsche realisiert! Das unmögliche wird plötzlich möglich gemacht! Da zählt der Faktor Zeit nicht! Totale Transparenz in der Abrechnung ist gegenüber dem Kunden ebenfalls selbstverständlich! Er soll es verstehen - Kundenorientierung pur!!!

Liebe Gruesse
Ruediger Stahl
www.steuerschmiede.de

(10) Weihnachtsfeier
Di, 10 Dezember 2013
url 

Hallo Herr Marx,
vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung des BBQs zu unserer Weihnachtsfeier. Es hat alles auf den Punkt gestimmt. Besonders schön fanden wir, wie Sie unsere Sonderwünsche zur Speisenauswahl berücksichtigt und unser Motto umgesetzt haben.

Ulrike Dittrich
Krombacher Brauerei, Marketing

(9) Weihnachtsfeier mit Privat-Koch
Di, 14 Dezember 2010
url  email

Hallo Hendrik,
an dieser Stelle möchte ich dir ein Komplimemt aussprechen. Du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht!
Es war eine abwechslungsreicher Abend, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten, der uns noch lange in Erinnerung bleibt. Learning by doing!
Deine Obstschnitzereien haben uns sehr beeindruckt.
Weiter so.

Klaus-Martin Vogels

(8) Cabrio-Trophy 2012, BBQ von Hendrik Marx
Di, 29 Mai 2012
url  email

Hallo Hendrik,
herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Cabrio-Trophy 2012. Du hast Dir (wie immer) viel Mühe gemacht um alle Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Der neue Smoker-Grill ist traumhaft schön, das Fleisch und die Kartoffeln schmecken viel besser als auf anderen Grills und es hat Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. Alle Teams haben das gute Catering gelobt, Du hast Dir viele Freunde gemacht und hoffentlich sind auch ein paar neue Kunden dabei. Weiterhin ganz viel Erfolg!

Gruß,
Klaus-Martin Vogels

(7) Asentics Sommerfest
Fr, 9 November 2012
url  email

Sehr geehrter Herr Marx,

wenn auch etwas verspätet, so möchte ich Ihnen dennoch für einen wirklich gelungen und außergewöhnlichen Tag danken. Das Asentics-Sommerfest war ein voller Erfolg. Der Dank gilt sowohl der Hilfe bei der Organisation als auch beim Ausrichten des Caterings. Insbesondere das BBQ vom Smoker war ein voller Erfolg, von hervorragender Qualität und hat uns alle begeistert. Die Auswahl der Location, das Arrangement der Speisen und die Zusammenarbeit zeugen von echter Professionalität. 
Es ist schön, so engagierte, tatkräftige Menschen kennen lernen zu dürfen, die selbstlos mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Berufung folgen. 


Weiter so!

Axel Scharbert, Asentics GmbH & Co.KG

(6) Geburtstags-Reinfeier-Party
So, 13 Januar 2013
email

Hallo Hendrik,


vielen Dank noch einmal für den genußvollen Abend
anlässlich Carolas Geburtstag, von dem alle Gäste echt begeistert waren. 


Bis bald mal

Peter



(5) Danke!!
Fr, 15 November 2013

Hallo Herr Marx, vielen Dank für das leckere Essen! Das hat nicht nur sehr gut geschmeckt, sondern es hat auch richtig Spaß gemacht, uns von Ihnen “bekochen” zu lassen. Respekt, dass Sie sich auch von neugierigen Gästen in der Küche und piependen Rauchmeldern nicht aus der Ruhe haben bringen lassen ;)

Viele Grüße
Susanne Kolb



(4) …
Fr, 15 November 2013
url 

Hallo Herr Marx, für die erfolgreiche Veranstaltung am vergangenen Donnerstag möchte ich mich noch einmal herzlich Bedanken. Unsere Kunden waren sehr zufrieden. Das Essen und der Service ausgezeichnet. Auch für Ihr Engagement im Voraus bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf weitere, gute Zusammenarbeit!

Beste Grüße,
Natascha Klein

(3) Danke!
Fr, 15 November 2013
url  email

Lieber Herr Marx,

 nachträglich möchte ich mich für den hervorragenden Service zu unserer Eröffnung des neuen psv-Gebäudes am Schlachthof bedanken. Unser großes Fest gemeinsam zu stemmen war genau die richtige Entscheidung, und in Anbetracht der Qualität, die Sie und Ihr Team geliefert haben würden wir am liebsten jedes Jahr neu einziehen!

Liebe Grüße auch vom psv marketing-Team
Frank Hüttemann



(2) Wintergrillen
Fr, 15 November 2013

Lieber Hendrik, 

auch wenn ein wenig mit Verspätung, möchte ich mich ganz, ganz herzlich für den tollen Abend bedanken.

Ob als Start mit einem Sekt oder leckeren Glühwein zum anheizen, bis hin zu vielen leckeren Köstlichkeiten auf dem Smoker gegrillt, ein wirklich toller Abend!

Wintergrillen ist doch einfach spitze…..und das Ambiente was Du für uns gezaubert hast ganz wunderbar.

Herzlichen Dank auch ans Dornseifer Team für dieses tolle Wintergrillen! Einfach Köstlich….

Ganz herzliche Grüße und bis bald
Pia und Chris

(1) Unsere Weihnachtsfeier am 14.12.2012
Fr, 15 November 2013
url  email

Hallo Herr Marx, 

herzlichen Dank für die gelungene Weihnachtsfeier. Neben dem tollen Geschmack des Essens war auch das Ambiente mit dem Smoker und der rustikalen Dekoration ein voller Erfolg!

Viele Grüße aus Rodenbach sendet Ihnen 
das Team der Firma Hof

<

 Name
 E-Mail
 Webseite
 Text
Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

<< zurück